Skip to content

Indignez-vous!

25. Mai 2012

Grinsebär Francois Hollande ist ein Sozi durch und durch: Er bläst zum „Ansturm auf die Banken“ und „mag keine Reichen“. Wen wundert es da, dass der Guteste gleich drei Bankkonten üppig befüllt – zwei davon bei dem global agierenden Finanzwal Société Générale. Außerdem residiert Hollande so feudal, dass selbst Lafontaine nebst Hummerliebhaberin Wagenknecht neidisch werden könnten: Bergseits, über der Promenade von Cannes, im exklusiven Mougins, in dem auch so illustre Persönlichkeiten wie Pablo Picasso zu residieren pflegten, bewohnt er eine palastartige Villa. Eine von drei Residenzen Hollandes an der Riviera. Unnötig zu erwähnen, dass Herr Hollande noch niemals in seinem Leben produktiv tätig war, und dass sein Besitz vor allem von einem finanziert wurde: Dem Steuerzahler.

Socialist Hollande owns three homes on the Riviera

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 27. Mai 2014 09:39

    Es gibt keinen Galgen mehr. Ein Baukran würde es auch tun.

Ihre blogfreie Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: